Business-Visionäre, Vermarkter und Coaches folgen 2021 | Fredy Piller

Fredy Piller hat eine Erfahrung von Jahren als Serienunternehmer. Die Aufgaben von Fredy Piller reichen von der Beratung bei der Vermögensverwaltung bis hin zu Geschäftsrichtlinien.

Das Jahr 2020 war für die Geschäftswelt faszinierend. Eine unvorhergesehene Pandemie hat zahlreiche Unternehmen und Organisationen verwüstet, und die weltweiten Streitkräfte müssen mit Urlaubspersonal oder Screening-Aktivitäten rechnen. Die Geschäftswelt musste einfallsreich werden und die zweifelhaften Gewässer einer weltweiten Pandemie erkunden, während sie ihren eigenen Fortschritt testete.



Mit dem nahenden Jahr 2021 rüsten sich nun große Teile der Geschäftswelt dafür aus, in ihren jeweiligen Geschäftsbereichen für Furore zu sorgen. Da die Welt auf dem richtigen Weg ist, sich von den erstaunlichen Auswirkungen von COVID-19 zu erholen, wird es spannend zu sehen sein, welche Abenteuer in ihrem Ergebnis beginnen. Käufer, die sich gegen die Infektion impfen lassen, werden wahrscheinlich mehr Geld ausgeben und Unternehmen wie Reisen und Ablenkung erneuern.


Wenn wir ein weiteres Jahr vorstellen, sehen Sie hier einen Teil der Werbetreibenden und Business-Visionäre, die 2021 zu sehen sind.


1. Elon Musk, Business Magnate, CEO von Tesla und SpaceX


Unabhängig davon, ob Sie ein Business-Visionär, Werbetreibender oder sogar ein unkomplizierter Arbeiter sind, der im Allgemeinen nicht vom Geschäft fasziniert ist, haben Sie zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich schon von Elon Musk gehört. Der erstaunlich fruchtbare Business-Visionär ist dafür bekannt, neue Ideen zu berücksichtigen und problematische Organisationen in Rekordzeit zu entwickeln. Musk war unter anderem der Hauptbefürworter des Mainstream-Ratenverarbeiters PayPal, des weltweit am höchsten bewerteten Fahrzeugherstellers Tesla, der Weltraumorganisation SpaceX und der führenden Transportorganisation Hyperloop.


Ungeachtet des anhaltenden weltweiten Wohlbefindens im Bereich des Wohlbefindens fand Musk heraus, wie er sein Gesamtvermögen im Jahr 2020 grundlegend aufbauen konnte, da seine verschiedenen Organisationen ungeachtet der Einschränkungen von Covid und sinkender Käuferausgaben florierten. Um ehrlich zu sein, wird Musk ab Dezember 2020 als der zweitreichste Mann der Welt angesehen, basierend auf Bloombergs Billionaires-Bericht, der gerade vom Amazon-Organisator Jeff Bezos besiegt wurde. Diese Leistung erweist sich als viel bemerkenswerter, wenn man die Expansion von Musk seit Dezember 2019 im Überfluss betrachtet, die sich auf erstaunliche 500% summiert. Angesichts dieses Entwicklungstempos wäre es nicht verwunderlich, wenn Musk 2021 oder in den nächsten Jahren Bezos 'Überfluss übertreffen würde.




2. Arne M. Sorenson, CEO von Marriott International


Nicht viele Unternehmen waren 2020 so stark betroffen wie die Reisebranche. Aufgrund der weltweiten Quantifizierung der Sperrung mussten die sehr vielen Personen, die normalerweise reisen und Transportunternehmen, Unterkünfte, Taxis und andere reisebasierte Gegenstände und Verwaltungen nutzen, zu Hause bleiben. Unterkünfte rund um den Globus mussten Personal besetzen, Kosten senken oder durch und durch schließen.


Bis zum Ende des Jahres 2020 wurden jedoch verschiedene Impfungen gegen die COVID-19-Infektion gemeldet, und das Management dieser Antikörper ist im Jahr 2021 normal. Dies impliziert, dass die Bewegung und die Unternehmen der Reisebranche einen Teil des Unglücks wieder gutmachen werden das laufende Jahr.


Dies impliziert außerdem, dass Arne M. Sorenson, der CEO von Marriott International, dem weltweit größten Beherbergungsnetzwerk, eine schwierige, aber nicht unmögliche Aufgabe vor sich hat. Unterkünfte rund um den Globus sollten für Kunden kämpfen, die darauf bedacht sind, Geld zu verdienen und die verlorene Zeit mit den aufgrund der Infektion verpassten Übungen auszugleichen. Sorenson ist seit 2012 in seiner Funktion. In diesem Jahr wird jedoch fast 10 Jahre nach seiner Berufung bei Marriott International eine echte Prüfung seiner Verwaltung und seiner Fähigkeit sein, die Organisation nach einer schwierigen Zeit zu kontrollieren, um einen sicheren Hafen zu erreichen.




3. Michael McCann, Rechtsanwalt, Rechtsprofessor, Sportillustrierter Journalist


McCanns Lebenslauf ist vielleicht einer der faszinierendsten des Bündels. Er ist sowohl Rechtspädagoge als auch Anwalt und Spieleschreiber. Soweit zuletzt erwähnt, hat sich seine Arbeit in Distributionen wie Sports Illustrated gezeigt, in denen er über rechtmäßige Fragen im Zusammenhang mit Sport spricht. In vergleichbarer Weise fungiert er als Aufseher des Instituts für Sport- und Unterhaltungsrecht an der School of Law der University of New Hampshire.


Seine Vermutungen werden im gesamten Geschäft berücksichtigt und er hat zu allem etwas gesagt, vom Präsentationskampf von Mike Tyson / Roy Jones Jr. bis zu seinem renommierten 2011er Stück über das Schnäppchen von Mayweather Jr..




4. Troy Portillo, Leiter Wachstum, Studypool


2020 war weltweit ein wichtiges Jahr für webbasiertes Lernen. Aufgrund der COVID-19-Episode musste eine große Anzahl von Zweitstudien mithilfe entfernter Videoklassen oder über Online-Assets lernen. Eines dieser Vorteile ist Studypool, eine Internet-Lernphase mit sehr vielen Zweitstudenten, die das "On-Request" -Modell für die Schule gebrochen hat.


Während dieser Saison der Entwicklung und Erweiterung kontrollierte Portillo die Studypool-Gruppe, um ihren Kunden unbezahlbare Lerninstrumente zugänglich zu machen. Die Website prahlt mit Tausenden von Mentoren, ebenso wie eine große Anzahl von Studienberichten, die Tag für Tag effektiv zugänglich gemacht werden.


"Wir bemühen uns, Studypool so einfach wie das Anfordern einer Beförderung oder das Erhalten eines Uber zu machen", sagt Portillo. Während die Pandemie für einige Organisationen eine schwierige Zeit war, sah er eine Gelegenheit, Zweitstudenten bei der mühelosen Umstellung auf eine andere Lernmethode zu unterstützen, wie dies vernünftigerweise zu erwarten war. Im Jahr 2021 beabsichtigt die Organisation, ihre Aufgaben am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln, auch wenn sich die Welt an eine Welt nach COVID anpasst.



5. Jamil Abiad, professioneller Basketballtrainer und Unternehmer


Jamil Abiad ist ein sequenzieller Business-Visionär, der jedoch als weltweiter Ball-Mentor bekannt ist. Abiad befindet sich in Ottawa, Kanada, und beschäftigt sich derzeit mit dem Aufbau seiner Balldomäne für Konkurrenten, alles in allem. Mit 30 Jahren hat er 3 Organisationen gegründet und entwickelt sich weiter. Seine erste Organisation Next Level wurde gegründet, um Konkurrenten dabei zu unterstützen, sich zu Mentoren weit und breit zu erheben, die ihnen helfen würden, idealerweise einen Platz in einer Schule oder College-Gruppe zu finden. Sein zweites Geschäft NL-Fitness unterstützt Konkurrenten beim Aufbau ihrer Ballfähigkeiten und bietet verschiedene Verwaltungen an, von privaten Vorbereitungen über Gruppenvorbereitungen bis hin zu Camps und Zentren.


Comments

Popular posts from this blog

10 Tipps zum Geldverdienen mit Dingen, die Sie bereits besitzen | Fredy Piller